Adventmusik 2017

Der Musikverein Eichkögl lud zur Adventmusik

in die Pfarrkirche Eichkögl

am 3. Adventsonntag den 17. Dezember

In unterschiedlichen Ensembles wie Klarinetten, Flöten, Blechbläsern, Hörnern, Schlagwerk sowie einem Quintett wurde ein musikalisch vielfältiges Programm geboten.

Zur Adventmusik 2017 wurden besondere Highlights vorbereitet. Zum einen freuten wir uns darüber, dass wir in unseren Darbietungen von einigen unserer Eichkögler MusikschülerInnen & Musikschüler unterstützt wurden und zum zweiten auch ein neues Vereinsmitglied Prämiere feierte. Unser Neu angeschafftes Holzblasinstrument ... die Bassklarinette war erstmals zu hören.

Ein besonderes Klangerlebnis und eine vorweihnachtliche Einstimmung in unserer Pfarrkirche Eichkögl.

Bei freiem Eintritt durfte sich der Musikverein Eichkögl über zahlreiche freiwillige Spenden freuen und lud im Anschluss zu Glühwein&Keksen am Kirchplatz ein.

Danke für deinen Besuch!