Frühschoppen 2017

Der Musikverein Eichkögl lud zum Frühschoppen

auf die "Wiesn" vor dem Musikheim

am Sonntag 24. September

Im Anschluss an die Hl. Messe begleiteten wir unsere Gäste zum Festplatz auf die "Eichkögler Wiesn". Mit unserem „Frühschoppenprogramm - XL" ging es bis in den Nachmittag hinein. Auch das Wetter konnte uns beim Feiern nicht stoppen, waren wir doch mit Zelten&Schirmen "gesichert".

• Rundum mit Programm für Jung&Alt und Top Kulinarik
  • „EXTRA LANGES" Schätzspiel - Tolle Preise, Geschicklichkeits-Wettbewerb Aufi auf die Kirchleitn
  • ... für dies interessiert ... die Instrumentenkette war 20.400 mm lang, wir gratulieren den GewinnerInnen!
  • Ein Dankeschön an unsere Sponsoren der Sachpreise. Bauernbund Eichkögl, Familie Karner, Obstbau Kienreich, GRAWE Alexander Tieber, Gemeindekassier Leonhard Meister, VZBGM Ernst Donnerer, BGM Johann Einsinger.
  • Aktuelle Fotos zum Frühschoppen ... siehe Link

Danke für deinen Besuch!