HOFFEST Tappauf "Bauer des Jahres 2016"

Artikel vom Sonntag, 7. Mai 2017

Das Hoffest der Familie Tappauf zog am Sonntag den 07. Mai nicht nur hunderte von Gästen an, auch das Wetter war gutgesinnt und so zog am Nachmittag strahlender Sonnenschein auf.

Viel Prominenz, Freunde, Nachbarn, Interessierte uvm. stellten sich ein um den Betrieb hinter dem "Echt-Scharf-KREN" genauer kennen zu lernen und der Familie Tappauf zum Titel "Bauer des Jahres 2016" zu gratulieren.

Neben vielen Attraktionen samt Betriebsvorstellung mit einem "Tag der offenen Tür", durften wir vom Musikverein Eichkögl die musikalische Umrahmung gestalten. Mit Klängen wie klassischer Blasmusik über böhmische Stücke und Polka bis hin zu modernen Arrangements gaben wir unser Frühschoppenprogramm zum Besten.

Der Musikverein Eichkögl bedankt sich fürs Zuhören und gratuliert der Familie Tappauf und dem Bauernbund Eichkögl zu dieser gelungenen Veranstaltung!