Unser Neuer Vorstand

Artikel vom Freitag, 8. März 2019

Gut Ding braucht Weile ...

Liebe Freunde der Blasmusik!

„Auf neuen Wegen durch das Jahr" lautete unser Motto zu Jahresbeginn 2018.
Seit Freitag 08.März 2019 ist es nun tatsächlich soweit, unser Musikverein Eichkögl hat in seiner Jahreshauptversammlung seinen Neuen Vorstand gewählt.

In Zeiten der Diskussion von Frauenquoten u.Ä. sind wir wieder einmal nicht nur zeitgemäß sondern ganz vorne mit dabei. Mit Bianca Rabl haben wir nicht nur die 1. Obfrau des Musikverein Eichkögl, sondern sprichwörtlich die volle „Frauenpower" einstimmig in den Vorstand gewählt. Mit einer Frauenquote von 60% sind wir mal wieder absolute Vorreiter.

Es freut mich als Obmann a.D. ;-) besonders, dass mein persönlicher Wunsch einer weiblichen Nachfolgerin mit Bianca nun Wirklichkeit wurde. Ich wünsche dir Bianca, samt deinem Team im neuen Vorstand, viel Freude, Spaß und Erfolg!

Vielen Herzlichen Dank!
Mario Nöst / Obmann a.D.

20190328_Bianca_Protrait

Bianca Rabl / Obfrau

„Mein Ziel ist es, als erste Obfrau des Vereins stets für eine gute Zusammenarbeit zu sorgen.
Ich möchte mich auf diesem Wege beim ehemaligen Vorstand und insbesondere bei meinem Vorgänger Mario Nöst für seine Unterstützung und sein außerordentliches Engagement in den letzten Jahren bedanken!"

Link zu unserem neuen Vorstand

Presse & Medien