Wunsch-Konzert

Artikel vom Sonntag, 3. Juni 2018

Das wars ... unser Wunschkonzert 2018

>>> zu den Fotos >>>

Mit unserem NEUEN Wunschkonzert im NEUEN Kultur & Begegnungszentrum Eichkögl begeben wir uns am Freitag den 08.Juni 2018 auf eine musikalische Zeitreise und eröffnen gleichzeitig eine NEUE Konzerttradition!Das Muttertags-Wunsch-Konzert 2016, damals noch in der alten Festhalle Eichkögl war der Abschluss eines jahrzehnte-umspannenden Kapitels Eichkögler Kulturgeschichte.
Nach einer musikalischen Pause 2017, aufgrund der Bautätigkeiten beginnen wir in diesem Jahr etwas Neues.

Wir eröffnen eine Neue Wunsch-Konzert-Serie

• In den Neuen Räumlichkeiten ... Das Fidelium bietet beste Akustik mit einer tollen Bühne, ansprechende Optik und Konzertatmosphäre.
  • Zum Neuen Termin ... Nicht mehr rund um den Muttertag haben wir uns diesmal für Anfang Juni entschieden.
  • Mit einem musikalischen Rückblick & Auszug aus den Konzertprogrammen der letzten 30 Jahre
  • Mit ihren Wünschen ... diese gibt es auch weiterhin. Wählen Sie aus unserem beiliegenden Wunschprogramm ihr persönliches Musikstück und übermitteln sie ihre Grüße an Verwandte, Bekannte und Freunde!

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... bei uns ist es die Tür zum
Neuen Wunschkonzert 2018 im „Fidelium"

... Treten Sie ein ...

Der Musikverein Eichkögl bedankt sich für Ihren Besuch!

20180608_WuKo2018_Programm001

20180608_WuKo2018_Programm003