Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Beiträge von unseren Auftritten, Veranstaltungen und Ausrückungen der letzten Monate.

Symbolfoto zum Artikel: Unser Neuer Vorstand

Unser Neuer Vorstand

Gut Ding braucht Weile ... Liebe Freunde der Blasmusik! „Auf neuen Wegen durch das Jahr" …

Symbolfoto zum Artikel: Fasching in Eichkögl

Fasching in Eichkögl

Das war unser Fasching in Eichkögl ... Bericht meine WOCHE

Symbolfoto zum Artikel: Rittscheintalmusikerfest & Bockbieranstich

Rittscheintalmusikerfest & Bockbieranstich

Das wars ... unser Rittscheintalmusikerfest & Bockbieranstich 2018 >>> zu den …

Symbolfoto zum Artikel: Wunsch-Konzert

Wunsch-Konzert

Das wars ... unser Wunschkonzert 2018 >>> zu den Fotos >>> Mit unserem …

Symbolfoto zum Artikel: Hochzeit Nicole&Dominik

Hochzeit Nicole&Dominik

Nach zwei Musi-Hochzeiten im Vorjahr war es nun im Juni wieder soweit ... Es haben sich „welche …

Symbolfoto zum Artikel: Nachwuchs Moritz

Nachwuchs Moritz

Es gitb wieder Musi-Nachwuchs Da sich die Erziehung meiner Eltern schwieriger gestaltet als …

Symbolfoto zum Artikel: Nachwuchs Marlene

Nachwuchs Marlene

Fristlose Kündigung! Mir MARLENE wurde am 6.3.2018, um 04:23 Uhr nach 9-monatigem Aufenthalt mein …

Symbolfoto zum Artikel: 1. Rutsch-Partie

1. Rutsch-Partie

Das war unsere Rutsch-Partie auf der Kirchleitn in Eichkögl ... Bericht meine WOCHE

Symbolfoto zum Artikel: Fasching in Eichkögl 2018

Fasching in Eichkögl 2018

Das war unser Fasching in Eichkögl ... Bericht meine WOCHE

Symbolfoto zum Artikel: Adventmusik 2017

Adventmusik 2017

... das wars ... Der Musikverein Eichkögl lud zur Adventmusik in die Pfarrkirche Eichkögl am …

Symbolfoto zum Artikel: Frühschoppen 2017

Frühschoppen 2017

... das wars ... Der Musikverein Eichkögl lud zum Frühschoppen auf die "Wiesn" vor dem …

Symbolfoto zum Artikel: Unsere Anni ist 70!

Unsere Anni ist 70!

Am 21. Juli gab es für uns wieder etwas Besonderes zu feiern. Unsere langjährige …